Über mich...

 

 

Aufgewachsen bin ich im schönen Emmental, wo ich auch heute immer wieder gerne bin.

Nachdem ich meine Ausbildung zur Kleinkinderzieherin erfolgreich abgeschlossen habe, arbeitete ich für ein Jahr auf Djerba als TUI Kinderanimateurin. Wieder zurück in der Schweiz führte mich mein Weg von Telefonauskunft, über Gruppenleiterin/Stv. Kitaleiterin in der Kinderkrippe Studen bei Biel schliesslich in die Region Zürich, wo ich während vier Jahren als Nanny privat bei Familien gearbeitet habe.

 

Seit Januar 2012 sind mein Mann und ich selbständig. Einerseits haben wir einen kleinen, aber feinen Buchverlag mit Büchern und Geschenkartikeln rund um die arabische Welt, zum Andern bin ich eine freiwillige Aussendienstperle der weltgrössten Einkaufsgemeinschaft LYONESS.

Mein Herz schlägt für unsere (noch) kleine Stiftung swissvision, bei welcher wir uns in Tunesien für Kinder, Jugendliche und Erwachsene einsetzen, indem wir in Bildung, Arbeit und Armutslinderung investieren.

 

Gemeinsam anzutreffen sind wir an Lesungen von Amor, bei Anlässen der Einkaufsgemeinschaft Lyoness, immer gerne an Xing- und Network Events, sowie bei einem feinen Glas Wein und gutem Essen.

 

Kontakt per Email:

sabinebenhamida@yahoo.de


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:

Sabine Ben Hamida

Albisstrasse 28

CH-8134 Adliswil

+41 43 377.00.30

+41 76 365.19.77

 

 


Wenn du eine Quelle gefunden hast, teile sie auch mit Anderen.